Kontakt

wermon showroom

Im Juli 2023 wurde der erste Showroom feierlich eröffnet. In den Räumlichkeiten präsentieren wir ein ausgewähltes Ausstellungsprogramm nationaler und internationaler Hersteller.

Bei der Gestaltung haben wir auf einen Mix unterschiedlicher Stilrichtungen und -epochen gesetzt. Somit konnten wir aus verschiedenen Elementen ein fein ausgeklügeltes Setting schaffen, in diesem alle Sinne angesprochen werden.

Eine Bühne für Möbel und Gestaltungsmöglichkeiten ein inspirierender Ort für Designinteressierte und Alle, die ihr eigenes Zuhause mit einer besonderen Prise Flair füllen möchten.

Durch die Vielfalt an Möglichkeiten erstellen wir auch gerne ein Moodboard um Ihre Visionen und Wünsche visuell umzusetzen.

Inmitten des schönen und landschaftlich abwechslungsreichen Remstal bettet sich der neue Showroom mit Blick auf den Neckar und bietet durch seine interessante Lage zugleich einen Rückzugsort, der zum Entdecken und Verweilen einlädt.

Der Showroom dient somit als Interior-Inspiration und Plattform für Designinteressierte, kann aber auch als Location für Fotoshootings und Filmproduktionen gemietet werden.

wermon Interior